Trombonius ist der ZahlMeister des Quartetts. Er tut dies so geschickt, dass er sich längst eine Immobilie zulegen konnte. Auch zeichnet ihn eine hoch entwickelte und praktische Vernunft aus. Wenn niemand mehr weiter weiss, Trombonius verliert nicht die Sicht aufs Ganze und hat immer einen guten Tipp parat - wenn er danach gefragt wird.

Trombonius ist also eigentlich ein Glückskind. Böse Zungen behaupten jedoch, dass er es als Aargauer besonders schwer hat in der Gruppe. Dies stimmt aber überhaupt nicht, da niemand bei FassBrass es leicht hat, jeder kämpft seine eigenen Kämpfe mit den anderen.

Auch Trombonius ist ein grosser Meister seines Fachs, weshalb er sich vorwiegend als Musiklehrer, Posaunist und Dirigent seine Brötchen verdient. Diese werden jedoch umgehend von seiner aufwachsenden Kinderschar wieder aufgefressen.

Hier erhalten Sie unsere CD "unFASSbar", nur CHF 20.- zuzüglich Versandkosten.