Fidelis ist verantwortlich für die strahlenden, temperamentvollen, aber auch melancholisch-träumerischen Trompetentöne, welche schon so manches Herz zum Schmelzen gebracht haben. Er ist ein wahrer Meister seines Fachs, weshalb er seine Passion auch zum Beruf gemacht hat. Als Musikschulleiter, Musiklehrer und Dirigent ist er darauf bedacht, seine grosse Liebe zur Musik weiterzugeben.

Wenn es sein muss, kann Fidelis eine schier unglaubliche Vernunft an den Tag legen. Er ist der Hüter der Tradition des Schlummertrunks, und es gibt nur sehr wenig, das ihn davon abhalten kann, diese Tradition hochzuhalten.

Daheim geniesst er es, zusammen mit seiner Frau an seinem Heim zu werken und die Aussicht auf See und Berge zu bestaunen. Interessieren würden ihn jedoch die Namen dieser Berge.

Hier erhalten Sie unsere CD "unFASSbar", nur CHF 20.- zuzüglich Versandkosten.