Petrus ist der Älteste der Gruppe und daher der Vernünftigste. Das zeigt sich beispielsweise dann, wenn seine Kollegen mal wieder nicht genug Schlummertrunke bekommen können und um keinen Preis nach Hause wollen. Dann mahnt Petrus zum Aufbruch.

Hin und wieder darf er etwas komponieren. Die Vorliebe seiner Kollegen für Stücke der Sorte „höher, schneller, lauter“ kommt den beschränkten kompositorischen Fähigkeiten von Petrus sehr entgegen. Subtiles sollen andere schreiben.

In seinem richtigen Leben geht Petrus einem ehrbaren Beruf nach. Er beschäftigt sich mit IT-Projekten und kümmert sich um allerlei Probleme in verschiedenen Dimensionen.

Daheim ist Petrus in sein Familienleben eingebunden. Dort fühlt er sich aber manchmal als einziger männlicher Vertreter als Randgruppe.

Hier erhalten Sie unsere CD "unFASSbar", nur CHF 20.- zuzüglich Versandkosten.